Mehr auf Facebook

Toplak werbetechnik added 30 new photos.

The next ALDI... TOPLAK TEAMS rüsten zurzeit jede Wochen mind. einen Standort / eine Filiale pro Woche auf das neue Marketingkonzept um.

Und das vorraussichtlich bis Ende 2018... www.toplak.de
... See moreSee less

Mehr auf Facebook

Toplak werbetechnik added 17 new photos.

Werbetechnik, Fahrzeugbeschriftungen, Aussen-- und Innenwerbung, eigene Digitaldruckerei... alles aus Meisterhand. Schönes Wochenende -
Ihre Barbara Albermann www.toplak.de
... See moreSee less

Mehr auf Facebook

Sorry - die Sommerpause hat sich schneller verabschiedet wie der Sommer auch. Die Zeit rennt in das vierte Quartal mit vielen neuen Projekten und Aufträgen.

Hier nun unser neues "Zitat" der Woche...

Dieselfahrer "töten" diesen Planeten... gegen marode Atomkraftwerke hilft schon eine Jodtablette.

Wir sollten uns mehr mit Realitäten beschätigen.
... See moreSee less

Weiss Sebastian, Kati Heimann and 23 others like this

Michael FeldDen Dieselfahrern hilft neue Software. Vielleicht klappt das auch bei Atomkraftwerken und Trump..

3 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Mehr auf Facebook

Toplak werbetechnik added 29 new photos.

Die nächste ALDI Filiale konnte ein TOPLAK TEAM letzte Woche in Datteln im neuen Werbe- und Marketingkonzept ausstatten. www.toplak.de
... See moreSee less

Zitat des Monats

Schöne Ferien!!!

Willkommen

Liebe Geschäftspartnerin, lieber Geschäftspartner,
lieber Besucher unserer Internetpräsenz,

schön das Sie hier sind und uns virtuell besuchen. Wir freuen uns immer über neue Menschen, Kontakte, neue Aufgaben und Projekte. Damit Sie uns etwas besser kennen lernen, möchte ich Ihnen an dieser Stelle einen kleinen Eindruck über uns und unsere Philosophie vermitteln. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, persönlich und unternehmerisch engagiert, sozial verpflichtet.


Wenn wir über Werbung sprechen, sprechen wir auch über ökonomische und ökologische, sowie soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit, Vertrauen, Ehrlichkeit und manchmal ein bisschen " Frechheit " in der Werbeaussage. Das sind unsere Werte, Werte um Marken zu entwickeln und zu stärken, sowie Konzepte kundenorientiert umzusetzen. Werte die wir täglich leben.


Wir übernehmen gerne Verantwortung.